So entsteht ein Segel - Hinter den Kulissen beim Segelmacher SailService | BootsProfis #15

Aktualisiert: Jan 16


Unsere kleine Genua hat trotz ihres Alters unsere Langfahrt in die Karibik sehr gut mitgemacht... Wir haben sie immer bei Bedingungen mit mehr Wind benutzt und deshalb einige Male auch reparieren müssen. Nach unserer Reise wurde es also Zeit für eine Neue!



Wir haben also bei SailService Germany ein neues Segel bestellt. Mit Jana und Sascha stimmt die Chemie einfach, deshalb haben uns die beiden sogar gezeigt, wie man ein Segel richtig vermisst. Als es dann an die Produktion ging, haben uns die beiden ins Werk in Danzig eingeladen, um bei der Fertigung unseres Segels dabei zu sein. Über das Angebot haben wir natürlich nicht lange nachdenken müssen! In dieser Folge BootsProfis bekommen wir die einzelnen Produktionsschritte innerhalb von zwei Tagen gezeigt. Wann hat man dazu mal die Möglichkeit...


Es war jedenfalls super interessant für uns und wir haben viel gelernt über die verschiedenen Materialien, möglichen Kombinationen und die Fertigung des Segels selbst. Vieles davon gibt es schon in diesem Video zu sehen. Außerdem ist aber auch noch viel Material auf unseren Festplatten, das wir nach und nach verarbeiten werden!

Wir finden klasse, was Jana und Sascha als deutscher Vertrieb von SailService leisten und deshalb sind wir eine Zusammenarbeit eingegangen. Wir empfehlen sie gerne unseren Kunden, Du als unser Zuschauer hast allerdings auch etwas davon. Welcher Vorteil das ist, erklären wir am Ende des Videos. ALLE INFOS erfährst Du auch auf unserer Website HIER!


Jetzt erstmal viel Spaß mit dem Video, viele Grüße aus Berlin und eine tolle Vorweihnachtszeit! Wir freuen uns sehr auf nächste Woche - da kommt unser erster Segelfilm raus!!! Bis dahin! Dominik & Hendrik



340 Ansichten2 Kommentare
BRAUCHST DU HILFE BEI DER BOOTSSUCHE?

Lass uns über Dein Projekt sprechen und schauen, wie wir Dich unterstützen können. Schreib uns!

SOCIAL
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
INTERESSIERT AN UNSERER LANGFAHRT?

Schau mal auf www.SY7seas.com vorbei. Dort findest Du mehr Infos über uns und unsere Reise.

FÜR UNTERNEHMEN
FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Wo sind die Schiffe aus unseren Videos?

© 2019 planet7seas GmbH - Alle Recht vorbehalten     |     IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ     |