top of page
  • AutorenbildDominik

Es hat sich einiges getan auf der 7seas... Im Winter an Bord | BootsProfis #33


Moin Freunde! Wir müssen der harten Wahrheit ins Auge blicken und sie akzeptieren, wie sie ist...


Winter is coming...


Und es ist an der Zeit, die 7seas darauf vorzubereiten.


Sie liegt ja nun seit über einem Jahr im Wasser, nachdem wir CopperCoat auf's Unterwasserschiff aufgetragen haben. Wir wollen die Möglichkeit haben, auch im Winter einfach spontan auf unserem Segelboot zu sein, wenn das Wetter es zulässt auch mal zu segeln und ansonsten die Ruhe in unserem wunderschönen Hafen in Peenemünde zu genießen. Deshalb liegt die 7seas auch über Winter im Wasser und nicht aufgebockt an Land. Nur müssen wir natürlich ein paar Vorkehrungen treffen, damit sie die kalte Jahreszeit auch gut übersteht. Darum kümmern wir uns in diesem Video. Wir sind in Peenemünde und arbeiten für zwei Tage unsere To-Do-Liste ab. Sogar mit dem ersten Schnee an Bord ;)


Schöne und entspannte Weihnachten zusammen! Wir sehen uns nächsten Samstag im neuen Jahr! Bis dahin und viele Grüße aus Berlin, Dominik & Hendrik




868 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


ben.fraass
ben.fraass
Feb 28, 2021

Hier kann man ja überall kommentieren 😀 Ganz neue Möglichkeiten

Like

Ray Riese
Ray Riese
Dec 27, 2020

Moin Moin,

ich hoffe, schöne Feiertage gehabt zu haben und einen fleißigen Weihnachtsmann dazu. Warum seid ihr von Lubmin nach Peenemünde umgezogen? Verkehrstechnisch ist es von Berlin aus ja etwas komplizierter, besonders im Sommer.

LG und guten Rutsch

Like
bottom of page