top of page
  • AutorenbildDominik

Vor 2 Jahren bauten wir einen Elektromotor ein! Würden wir es wieder machen? | BootsProfis #27

Eine der am häufigsten gestellten Fragen ist folgende: Seid ihr immer noch zufrieden mit dem Elektromotor? In dieser Folge BootsProfis segeln wir wieder in den Schwedischen Schären und nehmen uns diese Frage vor.



Erst haben wir tolle Bedingungen mit Spinnaker von Karlskrona nach Kalmar und dann keinen Wind mehr mit sehr wechselndem Wetter. Beste Gelegenheit, um über das System E-Motor und unsere Erfahrungen nach 2 Jahren zu sprechen. Wen das Thema genauso interessiert wie uns und mehr von unserem Umbau sehen möchte, der kann sich in unserer Playlist "Diesel RAUS - Elektro REIN" sehr viel Info holen.



Als nächstes wird ein Q&A Video über den E-Motor kommen, von der Schäre, wo wir am Ende des Videos geankert haben. Die Landschaft dort ist wirklich schön und ein wahres Drohnen Paradies. Ihr werdet es sehen ;) Momentan kommen wir ganz gut hin mit dem zwei-Wochen Rhythmus für's Machen und Hochladen unserer Folgen. Wir werden versuchen, das so weiter zu führen!


Jedenfalls allen eine tolle Restsaison auf dem Wasser und bis zur nächsten Folge BootsProfis! Viele Grüße aus Berlin, Dominik & Hendrik




819 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page