top of page
  • AutorenbildDominik

Schäden in den Schären! Tolles Segeln... Etwas Technik... Was will man mehr? | BootsProfis #26

Der Ostsee-Urlaubs-Törn mit unserer 7seas geht weiter! In den tollen Schwedischen Schären lassen Schäden natürlich nicht lange auf sich warten... Wie auch... Wir sind ja per Segelboot unterwegs... (Eigner wissen, was wir meinen ;) )



Zum Glück allerdings nichts Schwerwiegendes und Hendrik kann wieder seine Bastel-Künste unter Beweis stellen. In dieser Folge BootsProfis segeln wir einfach entspannt durch die Schären, basteln am Schiff und genießen die Zeit an Bord. Spannend für uns, mal wieder Videos der anderen Art zu machen... nämlich Reise- und Segelvideos. Macht jedenfalls viel Spaß und lässt bei uns schöne Erinnerungen an die gute alte Karibik-Zeit hochkommen... Naja... Die Schwedischen Schären sind fast genauso schön. Nur ohne Palmen... und den ganzen Rest...



Freunde, genießt die Restsaison in vollen Zügen und an die Nicht-Segler unter euch: Einfach eine schöne Zeit bis zur nächsten Folge BootsProfis! Viele Grüße aus (mittlerweile wieder) Berlin, Hendrik, Dominik und Max!




610 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page