top of page
  • AutorenbildDominik

Schäden in den Schären! Tolles Segeln... Etwas Technik... Was will man mehr? | BootsProfis #26

Der Ostsee-Urlaubs-Törn mit unserer 7seas geht weiter! In den tollen Schwedischen Schären lassen Schäden natürlich nicht lange auf sich warten... Wie auch... Wir sind ja per Segelboot unterwegs... (Eigner wissen, was wir meinen ;) )



Zum Glück allerdings nichts Schwerwiegendes und Hendrik kann wieder seine Bastel-Künste unter Beweis stellen. In dieser Folge BootsProfis segeln wir einfach entspannt durch die Schären, basteln am Schiff und genießen die Zeit an Bord. Spannend für uns, mal wieder Videos der anderen Art zu machen... nämlich Reise- und Segelvideos. Macht jedenfalls viel Spaß und lässt bei uns schöne Erinnerungen an die gute alte Karibik-Zeit hochkommen... Naja... Die Schwedischen Schären sind fast genauso schön. Nur ohne Palmen... und den ganzen Rest...



Freunde, genießt die Restsaison in vollen Zügen und an die Nicht-Segler unter euch: Einfach eine schöne Zeit bis zur nächsten Folge BootsProfis! Viele Grüße aus (mittlerweile wieder) Berlin, Hendrik, Dominik und Max!




614 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Tom rooze . prive
Tom rooze . prive
Sep 04, 2020

Schon euch mahl wieder zu sehn ,auch Maxi man ist er gewachsen !

Like
bottom of page