Weltreise mit Kindern unter Segeln: Über den Wert dieser engen Beziehung

Die Elternzeit der etwas anderen Art - Es ging für 2 Jahre in die Welt und das auf unserem 39 Fuß Segelschiff. 



Diese Reise hat tatsächlich einiges in uns getan, eben wegen der vielen Erfahrungen und Erlebnissen jeglicher Art. Die Erkenntnisse, die wir gewonnen haben bezüglich Umwelt, Leben und auch Familienleben beeinflussen uns hier zurück in Deutschland und wir gestalten unsere Zeit anders als noch vor der Reise. Lust auf ein paar Abenteuer in der Karibik oder auf dem Wasser? In unserem Reisetagebuch findest Du alles!

Die wohl meist gestellten Fragen, die wir bekommen, sind: Wie geht das eigentlich mit Baby? Wie läuft das mit der Schule für Marie? Wird Max sich an die Reise erinnern können? Ist das nicht anstrengend?

Dazu der zweite Teil des Themas, was eine Weltreise verändert. Es geht um die enge Zeit mit den Kindern, wie sie sich entwickelt haben und was diese enge Familienbeziehung eigentlich bedeutet.



Es war natürlich nicht immer alles einfach. Während längeren oder ruppigeren Segelpassagen mussten die Kids bei Laune behalten werden trotz teilweise auftretender Seekrankheit und schlechtem Wetter. Vergleicht man unsere Art des Reisens als Familie mit der des Pärchens im Schiff neben uns, stellt man ganz klar Unterschiede fest. Alleine im Tagesablauf, Routinen oder der vorhandenen Zeit, die Inseln zu erkunden. Eine Segelreise ist also nicht gleich Segelreise! Darüber sprechen wir aber mal in einem anderen Video. :)


Viele Grüße aus Berlin! Eure Crew der 7seas

0 Ansichten
BRAUCHST DU HILFE BEI DER BOOTSSUCHE?

Lass uns über Dein Projekt sprechen und schauen, wie wir Dich unterstützen können. Schreib uns!

SOCIAL
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
INTERESSIERT AN UNSERER LANGFAHRT?

Schau mal auf www.SY7seas.com vorbei. Dort findest Du mehr Infos über uns und unsere Reise.

FÜR UNTERNEHMEN
FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Wo sind die Schiffe aus unseren Videos?

© 2019 planet7seas GmbH - Alle Recht vorbehalten     |     IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ     |