Ein unmöglicher Kompromiss?! Aussteigen mit 16 Meter Segelboot (Alu, DS, 16m) | BootsProfis #10

Das Projekt mit Gregor geht weiter. Wie wir im letzten Film mit ihm schon festgestellt haben: Er möchte in seinem Leben einen anderen Weg einschlagen und ein großes Segelboot kaufen, mit dem er entspannt um die Welt segeln kann. Das ist sein Traum, den er immer weiter nach hinten geschoben hat, weil er es nicht geschafft hat, ihn umzusetzen. Also hat er sich an uns gewendet, als wir die ersten BootsProfis-Filme veröffentlicht haben.


Bootsbesichtigung im Mittelmeer

Wir unterstützen ihn dabei, seinen Traum endlich in die Tat umzusetzen und besichtigen mit ihm nun das zweite Schiff, das er als Favorit ausgewählt hat. Wir fliegen also nach Izola in Slovenien, denn da liegt ein Schiff, das von den Kriterien her zu 100% passen würde. Und dieses Schiff mit Gregors Anforderungen zu finden, war tatsächlich gar nicht so einfach.