Welches Segelboot werden sie kaufen? Die Entscheidung!!! Begutachtung & Test Segeln | BootsProfis #6


Testsegeln der wunderschönen Beaufort 16

Der vierte und letzte Teil zu diesem tollen Projekt für die BootsProfis steht an... Wer die bisherigen Teile nicht gesehen hat: Juliane und Valentin möchten ein großes Blauwasser Segelboot kaufen, um damit später mit ihren 4 Kindern auf ihre eigene Langfahrt zu starten. Valentin möchte erstmal darauf wohnen. Toller Plan wie wir finden - deshalb hat uns das Projekt besonders viel Spaß gemacht.


Wir haben ihnen nach langen Gesprächen eine große Auswahl an passenden Schiffen vorgelegt, aus denen sie sich drei Favoriten ausgesucht haben und die haben wir im Januar besichtigt. (BootsProfis #3 bis #5)

Und jetzt wird es ernst, denn nur eines der drei Segelboote macht das Rennen! Welches wird es?

Diese Typen von Segelbooten stehen also Auswahl: Eine große 62 ft. Stahlketch auf Sardinien, eine schöne und klassische Beaufort 16 und ein fertig für eine Langfahrt ausgerüstetes Segelschiff, eine Morgan 462. 


In diesem Video geht es nicht nur um die Entscheidung für eine der Segelyachten, sondern viel mehr. Das Gewinnerschiff werden wir begutachten und test Segeln und wir erzählen von den BootsProfis als unser Geschäft!


Viele Grüße aus Berlin von der ganzen Crew und ein schönes Wochenende euch allen!

Bis zum nächsten Mal!

Handbreit!



Die Familie im Film hatte folgendes Problem: Sie wurden angesteckt vom "Langfahrt-Fieber", wollten auch auf einem Segelboot leben und reisen gehen - als Familie, so wie wir es getan haben. Allerdings hatten sie noch keine wirkliche Erfahrung. Weder vom Segeln noch von Segelbooten. Und neben Arbeit und Familienleben hatten sie keine Zeit, sich intensiv mit dem riesigen Gebrauchtmarkt für Segelboote zu beschäftigen. Zumal sie nicht genau wussten, wonach sie suchen sollten. 3 Monate nachdem Valentin uns auf der Hamburg Boat Show angesprochen hat, haben die beiden nun den Kaufvertrag für ein wirklich tolles und einzigartiges Schiff unterschrieben. Schritt eins auf dem Weg zur Umsetzung ihres Traums ist also getan. 


Wir haben uns also genau auf die Lösung dieses Problems spezialisiert. Wir klären, welcher Segelboot Typ der richtige für die jeweiligen Vorhaben ist, wir suchen passende Schiffe und besichtigen die Favoriten. Dabei kommt es natürlich zu einem hohen Erfahrungsaustausch, denn wir verbringen viel Zeit mit unseren Kunden. Am Ende unserer Leistung steht ein perfekt passendes und kaufbereites Schiff, das auf seinen neuen Eigner wartet. 


Wer sich angesprochen fühlt und ebenfalls Unterstützung braucht: Schreibe uns einfach eine E-Mail über das Kontaktfeld! Erzähle uns von Deinem Vorhaben und wir schauen gemeinsam, wie wir helfen können.  Wir freuen uns drauf! 


Übrigens: Wenn wir auf Bootssuche sind, unsere erste Anlaufstelle ist Boat24.com.


Dieser Film ist entstanden mit Unterstützung von Boat24, die Bootsbörse mit über 26.000 Gebrauchtbooten - für uns die erste Anlaufstelle, wenn wir auf Bootssuche sind. HIER zur Plattform: https://www.boat24.com

0 Ansichten
BRAUCHST DU HILFE BEI DER BOOTSSUCHE?

Lass uns über Dein Projekt sprechen und schauen, wie wir Dich unterstützen können. Schreib uns!

SOCIAL
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
INTERESSIERT AN UNSERER LANGFAHRT?

Schau mal auf www.SY7seas.com vorbei. Dort findest Du mehr Infos über uns und unsere Reise.

FÜR UNTERNEHMEN
FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Wo sind die Schiffe aus unseren Videos?

© 2019 planet7seas GmbH - Alle Recht vorbehalten     |     IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ     |