• Dominik

Segelboote besichtigen im Mittelmeer: ein sportlicher Klassiker & ein amerikanisches Schwergewicht |


Jetzt gibt es den dritten Film über unsere Bootssuche für eine 6-köpfige Familie.  Sie wollen ein großes Blauwasser Segelboot kaufen, um damit in ein paar Jahren ihre eigene Segel Langfahrt zu starten. Wir stehen ihnen von Anfang bis Ende beim Bootskauf und der Umsetzung ihres Traums zur Seite. In dieser Folge kommen wir ein ganz großes Stück näher...


Wir besichtigten dieses Mal 2 Segelschiffe: einen wunderschönen sportlichen Klassiker und ein typisch amerikanisches Schwergewicht. Es wird spannend, welches der drei besichtigten Schiffe das Rennen machen wird...


Nach einem Beratungsgespräch zur Findung des richtigen Schiffstyps sind wir auf die Suche nach der perfekt passenden Segelyacht gegangen. Dabei ist eine Auswahl von 10 Segelschiffen herausgekommen, die wir im ersten Video zu diesem Projekt präsentiert haben. Daraus haben Juliane und Valentin ihre 3 Favoriten gezogen und diese Yachten haben wir im Januar 2019 besichtigt. Wir waren also 4 Tage im Mittelmeerraum auf Besichtigungstour und haben zuerst eine große Stahlketch auf Herz und Nieren gecheckt und konnten sie auch wirklich test segeln. (BootsProfis #3 & #4).



In diesem Film #5 checken wir die übrigen 2 Segelboote. Es geht um einen wirklich schönen sportlichen Klassiker aus dem Jahre 1975 und um ein amerikanisches Schwergewicht aus 1982. Beides Segelboot Typ Ketch. Es wird auf jeden Fall sehr spannend, welche Segelyacht denn nun das Rennen macht und gekauft wird. 


Jetzt also viel Spaß mit dieser Folge BootsProfis! Viele Grüße aus Berlin!


PS: Die Kommentarfunktion ist wieder durch YouTube gesperrt... Wir hoffen, dass sich das Problem bald wieder löst. Also schreibt einfach hier unter dem Video ein Kommentar :)



Dieser Film ist entstanden mit freundlicher Unterstützung von Boat24, die Bootsbörse mit über 26.000 Gebrauchtbooten. Die Plattform ist für uns die erste Anlaufstelle, wenn wir für Projekte auf Bootssuche sind. Das Stahlschiff aus dem ersten und zweiten Film zum Projekt haben wir beispielsweise auf der Plattform entdeckt und konnten ganz schnell und unkompliziert Kontakt mit dem Eigner aufnehmen.


HIER geht's zur Plattform: https://www.boat24.com



0 Ansichten
BRAUCHST DU HILFE BEI DER BOOTSSUCHE?

Lass uns über Dein Projekt sprechen und schauen, wie wir Dich unterstützen können. Schreib uns!

SOCIAL
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
INTERESSIERT AN UNSERER LANGFAHRT?

Schau mal auf www.SY7seas.com vorbei. Dort findest Du mehr Infos über uns und unsere Reise.

FÜR UNTERNEHMEN
FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Wo sind die Schiffe aus unseren Videos?

© 2019 planet7seas GmbH - Alle Recht vorbehalten     |     IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ     |