• Dominik

Segeln: "Hattest Du jemals Angst?" Gefährliche Situationen auf Langfahrt und wie damit umgehen

Max und Anett beim Kaffee mit Freunden
Unsere härteste Segeltour: San Blas - Grand Cayman

Nach der Rückkehr von unserer Langfahrt hatten wir für Freunde und Familie natürlich so einige Abenteuer zu berichten. Dabei war eine der meist gestellten Fragen, ob wir denn nicht mal so richtig Angst auf See hatten bei gefährlichen Situationen. Gab es denn eigentlich gefährliche Situationen?


Wenn man für mehrere Jahre auf Blauwasser Segelreise ist, trifft man zwangsläufig mal auf schlechte Bedingungen auf See. Manchmal für Tage. Oder es geht etwas Wichtiges kaputt und muss sofort repariert werden. Es gibt auf einem Segelboot viele Szenarien, wie etwas schief gehen kann - die Frage ist, wie man darauf reagiert oder sich vorbereitet.


In diesem Video sprechen wir über unsere Erfahrungen zu dem Thema Angst auf See und gefährliche Situationen.

Unsere heutige Frage an Euch passend zum Thema: Habt ihr auf dem Wasser (vor Anker oder beim Segeln) mal eine gefährliche Situation erlebt, in der ihr Angst verspürt habt? Wenn ja - wie habt ihr reagiert? Wir sind gespannt auf interessante Stories, also haut ordentlich in die Tasten. ;) Viel Spaß!




180 Ansichten
BRAUCHST DU HILFE BEI DER BOOTSSUCHE?

Lass uns über Dein Projekt sprechen und schauen, wie wir Dich unterstützen können. Schreib uns!

SOCIAL
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
INTERESSIERT AN UNSERER LANGFAHRT?

Schau mal auf www.SY7seas.com vorbei. Dort findest Du mehr Infos über uns und unsere Reise.

FÜR UNTERNEHMEN
FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Wo sind die Schiffe aus unseren Videos?

© 2019 planet7seas GmbH - Alle Recht vorbehalten     |     IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ     |