BRAUCHST DU HILFE BEI DER BOOTSSUCHE?

Lass uns über Dein Projekt sprechen und schauen, wie wir Dich unterstützen können. Schreib uns!

SOCIAL
  • Grau YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
INTERESSIERT AN UNSERER LANGFAHRT?

Schau mal auf www.SY7seas.com vorbei. Dort findest Du mehr Infos über uns und unsere Reise.

FÜR UNTERNEHMEN
FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Wo sind die Schiffe aus unseren Videos?

© 2019 planet7seas GmbH - Alle Recht vorbehalten     |     IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ     |

Über den Atlantik auf 6,50m! Lennarts Mini Rennziege im Detail und unter Segeln | BootsProfis #21


Premiere auf unserem Kanal: Eine echte Rennziege! Lennart Burke bereitet sich auf seine Mini-TransAt 2021 vor, eine Atlantiküberquerung als Einhand Regatta. Und das Segelboot, mit dem er das Training dafür gestartet hat, das zeigt er uns in diesem Video, auch unter Segeln!




Mit Lennart und seinem Kumpel Valentin haben wir uns schonmal über Telefon unterhalten, als sie auf ihrer IW-31 in der Karibik saßen. Richtig - sie sind mit 19 Jahren nach ihrem Abi in die Karibik und zurück gesegelt. Wer die zwei Videos mit ihnen verpasst hat, über das Bild geht’s zum ersten davon.



In dieser Folge BootsProfis ist Domi zu Besuch in Stralsund und die beiden drehen unter Segeln ein paar Runden auf dem Strelasund. Das Schiff ist übrigens eine Vektor 650 und die geht schon bei Leichtwind ordentlich ab! Zwei super interessante Tage waren das und es sind geniale Aufnahmen dabei entstanden. Wer genauso viel Spaß am Segeln hat wie wir, der kommt in diesem Video definitiv auf seine Kosten, auch wenn es derzeit erstmal nur vor’m Fernseher oder Laptop ist.


Wer an mehr Informationen über Lennarts Projekt interessiert ist und wissen möchte, wie es weiter geht, der findet hier die nötigen Links.


Website: https://lennartburke-sailing.de

Instagram: https://www.instagram.com/lennartburke_sailing/

Facebook: https://www.facebook.com/lennartburkesailing/


Bis zur nächsten Folge BootsProfis, die nicht allzu lange auf sich warten lassen wird! Bis dahin und bleibt gesund! Ciao ciao! Dominik & Hendrik




160 Ansichten