top of page
  • AutorenbildDominik

Die Zukunft dieses Kanals und Freikarten für die Boot in Düsseldorf 2020 | Update aus Athen

Moin Freunde! Ein schönes neues, gesundes und vor allem segelreiches Jahr 2020 wünschen wir euch allen! Wir sind in diesem Video in Athen und quatschen mal kurz darüber, was gerade bei uns ansteht, was im Januar so passieren wird und wie es mit unseren Videos und Filmen weitergeht. Außerdem haben wir 10x2 Freikarten für die Boot in Düsseldorf nächste Woche.


Dieses nette Segelbötchen in der Mitte haben wir die letzten zwei Tage begutachtet und genauestens unter die Lupe genommen. In unserem Bootskauf dafür Projekt suchen wir für Roman ein Segelschiff für seine zukünftige Weltumsegelung - das Besondere ist, das Budget soll so gering wie möglich sein! Diese sehr interessante Folge wird noch kommen!


Das uns noch mehr Neues erzählen wir in unserem Video. Unter Anderem geht es um unseren ersten Segelfilm, den zweiten Teil, neue Bootskauf-FILME und dann die Boot in Düsseldorf 2020 mit der Verlosung von freien Tickets.


Die Öffnungszeiten sind vom 18. bis 26. Januar täglich 10-18 Uhr. Wir werden vor Ort sein von Donnerstag bis einschließlich Samstag. Wo wir zu finden sind werden wir euch in der Story-Funktion in der YouTube App und auf Instagram mitteilen. Also fleißig checken! Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf einige von Euch persönlich treffen zu können!


Wir haben 10 x 2 Freitickets zur Verfügung gestellt bekommen. Wer zwei Karten gewinnen möchte, einfach hier unter diesem Video kommentieren. Und zwar mit einem (oder mehreren) Themenvorschlägen! Also welches Thema über's Segeln oder Segelboote, Bootskauf, Ausrüstung Dich am meisten interessiert. Wir wählen dann rein zufällig die 10 Gewinner und die werden wir dann anschreiben mit den Tickets. Einsendeschluss ist der Mittwoch, 15.01.20. Viel Glück!


Wir freuen uns sehr auf die Messe! Bis dahin oder zur nächsten Folge BootsProfis! Viele Grüße aus Athen, Hendrik und Dominik



Hier untendrunter Kommentieren!

2.307 Ansichten179 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page