top of page

Wir müssen euch etwas erzählen... ENDLICH! Mit viel Wind Richtung Schweden | BootsProfis #25

Moin Freunde! Lange gab es nichts zu sehen auf unserem Kanal - die Erklärung ist einfach und wir sind ehrlich gesagt sehr glücklich darüber: Es gibt ordentlich Nachfrage an dem, was wir als BootsProfis tun und wir sind zu zweit seit Lockerung der Reisebeschränkungen quasi nur unterwegs und besichtigen und begutachten Segelboote. Natürlich meistens mit Kamera und wir nehmen sehr viel Material für viele weitere Videos und Filme auf!



Da ist zuletzt einfach keine Zeit für YouTube geblieben. Denn unsere Bootssuchen stehen an erster Stelle. Ohne Projekte gibt es nämlich auch keine Videos. Jedenfalls Danke für Deine Geduld und schön, dass Du noch dabei bist bzw. ein herzliches HALLO an alle neuen Zuschauer! In dieser Folge #25 beginnen wir unseren lang geplanten Ostseetörn nach Schweden, wir starten mit viel Wind, müssen uns erst wieder an härtere Bedingungen gewöhnen und machen anschließend die wunderbare süße Insel Hanö unsicher.



AUßERDEM gibt es tolle NEWS! Wir bekommen Verstärkung im Team mit dem Max, Schiffsbauingenieur, der uns tatkräftig zur Seite steht, damit sich Domi zukünftig wieder regelmäßiger um Videos und Filme kümmern kann. Mal schauen wie es demnächst weiter geht, wie tun unser Bestes - jetzt ist allerdings erstmal eine nette Zeit an Bord der 7seas und viel Segeln angesagt ;-)


Eine tolle Segel-Rest-Saison wünschen wir allen Seglern und allen Nicht-Seglern einfach eine tolle Zeit, was auch immer Euer Hobby sein mag! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße von der 7seas, Max, Domi, Hendrik




733 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page