top of page
  • AutorenbildDominik

Wie sieht ein ECHTER Schaden durch GRUNDBERÜHRUNG aus? So! | BootsProfis #41


Was kann eine deftige Grundberührung für Schaden an einem Segelboot anrichten? Die Antwort ist einfach: eine ganze Menge.

Wir sind auf der Suche nach einem Boot für Alex und Nadine, die das Konzept "Decksalon" sehr schön finden und daher haben wir uns mit den beiden diese Jeanneau Sun Odyssey 40DS angeschaut.


Die war im Vergleich zu anderen Modellen ihres Typs ziemlich günstig - und warum das so war, haben wir auch relativ schnell herausbekommen. Was für ein Schaden genau entstanden ist, erfahrt ihr in dieser Folge!


Bis zum nächsten Mal!

Dominik & Hendrik




Übrigens: Unsere Videos zum Thema Bootskauf werden von Boat24.com unterstützt. Kleiner Tipp am Rande: Boat24.com ist für uns die erste Anlaufstelle, wenn wir nach Segelbooten suchen. Und das nicht ohne Grund, denn sie haben die besten Suchfunktionen und halten ihre Seite einfach sauber von alten, hinfälligen Inseraten und Betrugsversuchen. Und bei 26.000 Gebrauchtbooten gibt es auch ganz gute Auswahl... HIER zur Plattform: https://www.boat24.com



378 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page