top of page
  • AutorenbildDominik

Für unter 35.000€ um die WELT? Das richtige Segelboot für Anika! | BootsProfis #42


Die 25-jährige Anika möchte solo um die Welt segeln. Mit diesem Plan ist sie an uns heran getreten, damit wir gemeinsam das richtige Segelboot für ihre Weltumsegelung finden.

Ihr Budget liegt bei 35.000 € - fix und fertig ausgerüstet und startklar zum Lossegeln.


Die Aufgabe ist nicht einfach (...und Reiserestriktionen und die besondere Situation auf dem Gebrauchtmarkt haben nicht gerade geholfen...), aber wir sind am Ende doch erfolgreich gewesen. Welches Schiff es geworden ist und was es bei "schlankeren Budgets" zu beachten gibt, das siehst Du in dieser Folge BootsProfis!


Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Hendrik & Dominik



Übrigens: Unsere Videos zum Thema Bootskauf werden von Boat24.com unterstützt. Kleiner Tipp am Rande: Boat24.com ist für uns die erste Anlaufstelle, wenn wir nach Segelbooten suchen. Und das nicht ohne Grund, denn sie haben die besten Suchfunktionen und halten ihre Seite einfach sauber von alten, hinfälligen Inseraten und Betrugsversuchen. Und bei 26.000 Gebrauchtbooten gibt es auch ganz gute Auswahl... HIER zur Plattform: https://www.boat24.com



418 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page